Ein Ende im Pflegeheim wollte ich immer vermeiden

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 03.12.2021, 19:52 (vor 874 Tagen) @ Knappe1645 Views

Ich kann Deinen Ansatz durchaus verstehen. Du zahlst dem Erpresser was er verlangt und erhältst von ihm den größten Teil Deines bisherigen Lebens zurück, immer in der Hoffnung, dass es schon gut gehen wird, schließlich haben -zig Millionen allein in Deutschland das Gebräu bekommen und haben immer noch kein drittes Auge.

Ich habe in meinem Leben sehr oft vom Schicksal auf die Fresse bekommen und befürchte, dass ich auch diesmal wieder derjenige bin, den es trifft. Wenn ich mir die Liste der bislang dokumentierten Nebenwirkungen anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut. Ein Ende im Pflegeheim als sabberndes einsames Menschlein, wollte ich immer vermeiden, deshalb werde ich dieses Risiko auf keinen Fall eingehen. Da es sich bei dieser "Impfung" außerdem um ein Abonnement handelt, steigt mein Risiko kontinuierlich an, nein Danke!, kann ich da nur sagen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung