Schau Dir mal das Verhalten von Gates an

mabraton, Freitag, 03.12.2021, 11:51 (vor 846 Tagen) @ FOX-NEWS2593 Views
bearbeitet von mabraton, Freitag, 03.12.2021, 12:01

Hallo FOX-NEWS,

Investigating Bill Gates & The Gates Foundation

Abseits einer auffällig autistischen Verhaltensstörung ist Gates Karriere durch eine bemerkenswerte Rücksichtslosigkeit gekennzeichnet. Ich Masse mir nicht an zu sagen welchen Knacks Gates genau weg hat. Ich weiß nur, dass er einen weg hat.
Seine Aussage als er davon spricht, dass das Zeug "right in the little arms" der Kinder reingeschossen werden muss hat mich vollends überzeugt, dass da eine sehr, sehr große Macke am Start ist (im Video ca. 1:00).

Scheming Bill Gates Quotes

Er bezeichnet sich und Fauci als gleichwertige Experten. Soso...
Hat man ihn im Sandkasten nicht mitspielen lassen?
Haben ihm die anderen Kinder die Hornbrille weg genommen?
Ich weiß es nicht. Am wahrscheinlichsten ist, dass seine Eltern ihn so koditioniert, also quasi abgerichtet, haben.

Als jemand der mit seinem Flaggschiff Windows von Beginn an konfrontiert war, weiß ich, dass seine Expertise in seinem Kernbereich sehr, sehr überschaubar ist.

ALEXA, DOES BILL GATES KILL PEOPLE?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung