Bekloppte(r) die/der Asylheime anzünden

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 03.12.2021, 14:02 (vor 847 Tagen) @ FOX-NEWS1763 Views

Hallo FOX-NEWS,

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/brand-in-fluechtlingshalle-in-duesseldorf-...

hier hat Deutschland klar versagt, den schwer traumatisierten, schuldunfähigen Ingenieursnachwuchs adäquat zu behandeln!

Hier muss eben auch mal tiefer in die Steuerkasse gegriffen werden und die Delinquenten in eine interkulturelle Begegnungsstätte jenseits des Urals überstellt werden, wo erfahrene russische Traumatherapeuten die Erkrankten zu einem selbstständigen Leben anleiten und auch schon in der Vergangenheit großartige Erfolge mit Arbeitstherapie erzielt haben.

Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion gibt es dort genügend freie Kapazitäten, die entgeltpflichtig gebucht werden könnten!

Russland gibt uns so viel, da können wir auch mal geben!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung