Hallo Ikono, ich habe es nicht getan.

Ulli Kersten, Sonntag, 28.11.2021, 21:13 (vor 877 Tagen) @ Ikonoklast2401 Views

Danke erstmal für den Link mit dem Diagramm zum Strommix, super.

Als ich auf dem Fell vor dem Kaminfeuer lag und lauschen wollte, wurde mir ganz klar, dass es sinnlos ist, eine Stunde deinen verlinkten Podcast zu Politik, Corona und was weiß ich anzuhören.

Beim Blackout wird es 24 Stunden oder mehr am Tag nur noch ein Thema geben, den Blackout, und niemand wird sich für Corona, Annalena, CO2-Steuer oder sowas interessieren.

Ob es nun der in der Tagesschau genannte Umweltökonom mit "eher unwahrscheinlich" oder das österreichische Bundesheer mit praktisch 100 % für Blackout in den nächsten 5 Jahren ist - wenn ich den Mittelwert als 50 % ansehe, reicht das schon.

Wenn ich von Müchen nach Hamburg fahren will, der Motor Geräusche macht und die Werkstatt sagt, wenn du trotzdem fährst, zu 50 % wird dir die Kiste unterwegs verrecken, was mache ich dann? Genau. Warum nicht auch beim Blackout?

So viel zu meiner erneuten Begründung, mir zu Corona oder der neuen Bundesregierung nichts mehr anhören zu wollen.

Ich kann nur jedem dringend raten, auch noch mal den Beitrag vom hochgeschätzten MausS vom 21.10 nochmal zu lesen und darüber nachzudenken.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=582093


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung