Schweizer sagen JA zu noch mehr Knechtschaft.

SevenSamurai, Sonntag, 28.11.2021, 16:53 (vor 851 Tagen) @ Albrecht4272 Views

Warum haben die denn damals die Schweiz überhaupt gegründet?

Wenn es dort so viele Hohlbirnen gibt, schwant mir übles für Deutschland und ganz Europa.

Müssen wir wirklich nach Tansania? Oder Namibia?

Ich bin völlig erschüttert. 50 Jahre lang arbeiten wir an Demokratie, Rechtstaat und Freiheit - und in 2 Jahren lassen wir uns total fertig machen und bald auch umbringen.

Und nur, hier kommt der Bogen zu Bill Gates, weil er genau DAS am Ostermontag 2020 gefordert hat.

Er, Bill Gates, ist KEIN Arzt - und dennoch sind ihm die Politiker hörig. Unfassbar.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung