Bei harter Winter dachte ich erst an kalter und dunkler Winter

Ulli Kersten, Sonntag, 28.11.2021, 17:31 (vor 872 Tagen) @ Ikonoklast3378 Views

Es geht unter anderem um Schweden, dass den Green Pass einführen wird, wie die neue Variante von den Regierungen gegen das Volk benutzt werden wird, medizinischer Unsinn rund um C, Tech-Feudalismus, die große Tranformation, hierzu hat Habecks zukünftiges Ministerium die Kompetenz bekommen und einiges mehr.

Aus dem Anreißer:

Info
Journalist Henning Rosenbusch (t.me/rosenbusch) und Journalistin & Moderatorin Milena Preradovic (punkt-preradovic.com) werfen mit Paul Brandenburg einen Blick voraus, auf einen absehbar harten Winter (Erstveröffentlichung: 27.11.21).

Ich werde es mir gleich vor dem Kaminfeuer anhören, aber ich denke ja, die genannten Probleme sind nicht so richtig wichtig.

Wurde hier schon verlinkt, dass der Blackout bei der Tagesschau angekommen ist?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/blackout-105.html?utm_source=pocket-newtab-global-...

Wobei aber am Ende ein Umweltökonom beruhigt, dass ein Blackout in den nächsten fünf Jahren eher unwahrscheinlich ist.

Immerhin ist es nach dem Handelsblatt neulich nun schon wieder in den Mainstream-Medien, so habe ich auch von einem Freund mit großem Bauernhaus gehört, dass sich weitere Personen beim Blackout bei ihm einnisten wollen.

Sind die drei Diagramme zur aktuellen Stromversorgung unter folgendem Link eigentlich realistisch oder gibt es da einen Denkfehler? Zwei Leute haben mir heute schon gesagt, da "würde dann was gemacht".

http://borso.info/a21-11-28.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung