Erst mal vielen Dank, Weinerleben, für die Recherche und die Mühe, die du dir gamcht hast!

Mephistopheles, Samstag, 27.11.2021, 15:08 (vor 881 Tagen) @ Weiner2065 Views

Das muss auch mal gesagt sein!

Wenn ich Zeit finde, muss ich noch einer Sache nachgehen, die mir letzte Woche zugetragen wurde, dass nämlich die genetische Information, die mit der mRNA der "Vakzine" in den menschlichen Körper kommt (artifiziell und offensichtlich genetisch manipulierte Sequenzen) auf die natürlicherweise beim Menschen seit Jahrtausenden mitgeschleppten Coronaviren (leichte Erkältungen) übergehen kann. Das würde bedeuten, dass man in einer Art Kettenreaktion (wie bei der Kernspaltung) diese eigentlich wenig gefährlichen Coronaviren durch diese Pseudo-Impfung scharfmachen würde.

Das betrifft, so wie ich das verstehe, nur die GvO`s, die genetisch veränserten Organismen, von denen sich auch hier im Forum einige rumtreiben.
Durch die Impfungen unterliegt das Coronavius einem Selektionsdruck, dem es sich anssen muss und der be den Ungimpften gar nicht vorhanden ist.

Gleichzeitig trifft das Vrus auf immer weniger ungeimpfte. Der Selektionsdruck wirkt also nur bei Gempften, während das Virus durch die Mutationen, denen es sich, um zu überleben, unterziehen muss, für Ungeimpfte immer harmloser werden muss.

Wünsche allen eine schönes Wochenende!

Dieses schöne Wochenende hast du wohl mit deinem Beitrag vielen genetisch veränderten Organismen [[hüpf]] gründlich verdorben!

Weiner

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung