Darum geht es doch gar nicht!

Weiner, Samstag, 27.11.2021, 13:20 (vor 880 Tagen) @ sensortimecom2916 Views
bearbeitet von Weiner, Samstag, 27.11.2021, 13:24

Hallo SensortimeCom,

ich verstehe durchaus, was Du meinst, und es ist auch richtig. Aber es geht mir nicht um Corona oder Influenza (beide medizinisch sekundär) sondern allein um den politischen Aspekt dieser Sache (wie bereits am 22.11.2021, 18:20 Uhr hier geschrieben).

Im verlinkten Video kommt zur Sprache, dass in vielen Ländern der EU im Augenblick die Empfindungen und Einstellungen von etwa 10 Prozent der Bevölkerungen ähnlich widerstandsbereit sind - d.h. eine Chance besteht, nicht nur auf der nationalen Ebene sich zu finden sondern vielleicht sogar EU-weit.

Der "Demokratische Widerstand" in Berlin (siehe gleichnamige Webseite) beachtet dies ebenfalls und bringt entsprechende Berichte von Demos in I, ES, NL, B, F etc. Das Interessante der CORONA-Sackgasse, in die man uns hineinmanöveriert hat, ist doch die Universalität: der Widerstand, richtig organisiert, kann übergreifend verbinden.

China im Übrigen ist komplett durchgeimpft, und zwar nicht mit mRNA !!!
Das schließt hie und da kleine regionale Epidemien in China nicht aus.

Interessant fand ich den Hinweis (vielleicht irgendwo in diesem Video - oder woanders gelesen), dass sich Pfizer/Biontech etc. in ihren Verträgen ausbedungen haben, dass andere, also echte Vakzinen (Komponenten- oder Totimpfstoffe), nicht zugelassen werden sollen. Ich muss das nachprüfen, aber so was geht natürlich gar nicht. Könnte aber der Grund sein, warum Novavax, Valneva, Sinopharm etc. nicht vorankommen mit ihren Zulassungsverfahren.

Warum eröffnet man denen nicht auch das beschleunigte Verfahren? Natürlich kenne ich die Investorengruppen in den USA. Aber dass man denen so die Tür öffnet und den roten Teppich ausrollt, ist schon ungeheuerlich. Moderna wie Biontech arbeiten mit dem Patent von Curevac. Auch das kommt in diesem Interview kurz zur Sprache.

https://www.curevac.com/2017/06/13/curevac-ag-baut-patentschutz-fuer-innovative-mrna-im...

In BW hat die Regierung der grünen (Selbst-)mordsekte den Gelben Impfausweis bereits abgeschafft:

https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/baden-wuerttemberg-schafft-gelben-pa...

Grüße, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung