"wir sind in einer Verwüstung"

Weiner, Samstag, 27.11.2021, 12:08 (vor 853 Tagen)5251 Views

Hallo miteinand!

Ich getraue mich, einen neuen Thread zu eröffnen, und zwar mit einem Hinweis auf ein sehr langes Interview-Video. Ich habe den Namen 'Holzeisen' in der Suchfunktion des Forums geprüft und keinen Eintrag gefunden - hoffe also, dass ich nichts falsch mache.

Renate Holzeisen ist Rechtsanwältin in Bozen in einer sehr renommierten und alteingesessenen Kanzlei (Wirtschafts- und Steuerrecht). Sie ist überzeugte Europäerin und vertritt aus bürgerschaftlichem Engagement viele Tausend Italiener*innen in Klagen auf italienischer und auf europäischer Rechtsebene - beim Widestad gegen Corona-Maßnahmen (Kündigungen von Pflegepersonal wg. Impfverweigerungen etc.). Sie hat - meines Wissens als einzige in Europa - eine Nichtigkeitsklage gegen die vier "experimentellen Substanzen" angestrengt. Es handelt sich um eine hochintelligente und verantwortungsbewußte Powerfrau, die weiß, was getan werden kann, es auch tut - und die das Herz auf dem rechten Fleck hat.

Das Interview ist nicht ganz so lang wie "Vom Winde verweht", aber immerhin 2,5 Stunden. Ich habe es mir in der letzten Nacht vollständig angeschaut (obwohl ich ein Video- und TV-Muffel bin). Es wird darin die ganze Corona-Thematik in aller Breite und Tiefe (bis ins kleinste medizinische Detail) abgehandelt - und zwar auf einem hohen begrifflichen und gedanklichen Niveau. Beispielsweise umgeht Holzeisen den Begriff Vakzine und redet stattdessen ganz klar und korrekt von "experimentellen Substanzen" und von "Gentechnik". Vakzine ist für sie ein Etikettenschwindel und sie zitiert die Verordnung der Kommission, die ihn möglich gemacht hat. Es werden gegen Ende des Interviews auch Fragen verfassungsrechtlicher Art und zukünftiger politischer Entwicklungwege angesprochen (wer weiß hier in Deutschland, dass Draghi gar nicht gewählt ist?!). Die letzte halbe Stunde entwickelt sich zu einem persönlichen Bekenntnis und zu einem Ausdruck großer Sorge. Das erscheint authentisch, denn sie kennt Hunderte von individuellen "Katastrophenfällen", die im Laufe der "Pandemie" sich ereignet haben und die Recht suchenden Menschen zu ihr geführt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=rhjzyY9PCjg

Es ist eine große Verantwortung für mich, so ein langes Video zu empfehlen, denn das Anschauen raubt selbstverständlich Zeit. Das Zitat oben im Betreff (Verwüstung) stammt vom Ende des Interviews (2h 21 min). Mich selbst hat das Video aber sehr beeindruckt und mir Hoffnung gemacht, dass man vielleicht doch noch eine Arche Noah anfangen könnte zu basteln - für die armen Schlafschafe, die gerade zum Metzger geführt werden.

Ich habe mir dann auch den Telegramm-Kanal von Holzeisen angeschaut und fand darin heute morgen eine Nachricht, die zeigt, wie aufmerksam diese Frau auch medizinische Fragen mit verfolgt.

https://tkp.at/2021/11/27/die-ursache-von-schweren-covid-verlaeufen-zucker/

Wenn ich Zeit finde, muss ich noch einer Sache nachgehen, die mir letzte Woche zugetragen wurde, dass nämlich die genetische Information, die mit der mRNA der "Vakzine" in den menschlichen Körper kommt (artifiziell und offensichtlich genetisch manipulierte Sequenzen) auf die natürlicherweise beim Menschen seit Jahrtausenden mitgeschleppten Coronaviren (leichte Erkältungen) übergehen kann. Das würde bedeuten, dass man in einer Art Kettenreaktion (wie bei der Kernspaltung) diese eigentlich wenig gefährlichen Coronaviren durch diese Pseudo-Impfung scharfmachen würde.

Wünsche allen eine schönes Wochenende!

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung