klar, 2 1/2 Stunden, drunter fangen wir erst gar nicht an
Die Gegenseite braucht nur einen Satz: "Es ist nur ein Pieks" und alles ist erklärt.
Wer das bezweifelt, hat null Chance.
Entweder ist alles wegzensiert oder die "Aufklärer" sagen, musst erst mal 2 1/2 Stunden Gelaber anhören.
Dann hast Du aber erste eine einzige Stellungnahme, am besten die nächsten Wochen mit Gelaber verbringen, denn einfach mal eine Din-A-4 Seite Text macht keiner, wäre viel zu anstrengend. Da muß man ja Gedanken strukturieren und auf den Punkt bringen
Dann lieber die endlosen Videos, in denen sich die ersten 8 Minuten bedankt wird, dann 12 Minuten erklärt, dass man die Wahrheit nicht gepachtet hätte, dann 3 Minuten, dass man kein "Leugner" sei und bestimmt nicht "rechts", dann 5 Minuten, dass man auch bedaure, schon seit 2 Tagen nichts Neues hochgeladen zu haben usw. bis man endlich unter öhs und ähs irgendwann in die Nähe eines Themas kommt.
Ein Video lesebegleitend finde ich in Ordnung, weil es ja durchaus Analphabeten und Lesefaule gibt, die statt 5 Minuten zu lesen froh sind, wenn sie 2 Stunden zuhören dürfen. Dann kann man sich zwar nichts notieren, weiterleiten macht auch keinen Sinn, wer tut sich das schon an, aber man hat mal "die Wahrheit" gehört.
Wahrscheinlich ist Dein Video toll und ganz anders als von mir beschrieben. Habs nicht aufgerufen. Bin genervt von dieser Video-Manie. Denn eigentlich kann man auch Videos strukturieren, thematisch ordnen und so zugänglich machen. Dann sind die ordentlich in 12 Minuten Portionen klar.