Das beschließt immer noch der Staat

Rybezahl, Donnerstag, 25.11.2021, 21:33 (vor 882 Tagen) @ Taurec2564 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 25.11.2021, 22:22

Hallo!

Die Durchführung der Testpflicht stellt der "Staat" fest, in diesem Fall die Unterabteilung "Polizei" (Vollstrecker). Warum auch immer, da es sich ja um ein medizinisches Dokument handelt, welches in die Hände der Ärzte gehört. Und nicht in die Hände von Handschellen-Fetischisten.

Die Unterabteilung "Polizei" stellt also ganz sachgemäß fest, ob in der Firma XY die Testpflicht eingehalten wird. Unabhängig davon, ob ein normaler Betrieb mit dieser Regel noch aufrecht erhalten werden kann oder nicht. Auch interessiert es die Unterabteilung "Polizei" nicht, ob es genügend Tests gibt oder nicht & ob der Bürger dazu eine andere Meinung hat oder nicht.

Damit sind dem Polizeistaat eigentlich alle Tore geöffnet. Denn ich sehe nicht, wie man diese Schritte nicht hätte vorbereiten können (was für ein oberdümmliches Mediengeschwätz zwischenndurch!), ich sehe vielmehr, wie nun eine weitere unnötige Panikwelle losgetreten werden soll - alles mit dem Ziel der "Impfung". Nein, nein, da ist doch Absicht dahinter!

Und das Ziel ist nichts anderes als die freiwillige Kündigung oder die freiwillige Abspritzung! Das kann der Regierung doch herzlich egal sein!

Die Regierungen wracken schließlich gerade selber ab!

Und darum lautet der Werbespruch der Regierung:
"Lasst euch alle abspritzen!"

Gruß vom
Rybezahl.

PS:
Wer diesem Tumor mit dem Namen "Staat" angehören möchte, der lasse sich bitte abspritzen.
Denn das Ende aller Staaten ist bald gekommen.
Und ich lebe noch etwas länger auf meiner geliebten Mutter Erde.
Länger als der Staat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung