Testkits werden knapp, Preise steigen, Testzentren und Testplattformen überlastet - das war wohl ein Eigentor Hr. Spahn - ich glaube das bringt die Wende

Plancius, Donnerstag, 25.11.2021, 15:49 (vor 882 Tagen) @ Plancius4926 Views
bearbeitet von Plancius, Donnerstag, 25.11.2021, 16:24

3G am Arbeitsplatz wird wohl als Stalingrad-Event in die Corona-Geschichte eingehen. Das System erstickt jetzt an seiner eigenen Unfähigkeit. Sie haben sich jetzt so in ihre Widersprüche verstrickt, dass sie sich mit 3G am Arbeitsplatz die Schlinge um ihren eigenen Hals gelegt haben. Aber in ihrem (Befreiungs?...Todes?)Kampf werden sie nochmals wild um sich schlagen. Bleiben wir also wachsam.

Ich wünsche jedenfalls der Ampel viel Spaß mit diesem Operettenkabinett in einem "gärigen" Deutschland, um mit Alexander Gauland zu sprechen.

PS. Eigentlich müsste doch #3G, #Testzentren o.ä. auf Twitter trenden, stattdessen #BlackFriday, #Wahlbetrug und so'n uninteressanter Kram. Aber nichts vom eigentlichen Highlight des Tages in den Twitter-Charts. Oder bin ich vielleicht in einer kleinen Blase gefangen?

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung