warum Arbeitgeber die Verordnungen befolgen

Manuel H., Mittwoch, 24.11.2021, 12:53 (vor 7 Tagen) @ Mirko369 Views

8 von 10 Verordnungen sind völlig unsinnig und nur teuer. Sich dagegen zu wehren, völlig sinnlos, da sofort die Keule Bussgeld oder Ladenschließung um die Ecke kommt.

Bei den Corona-Maßnahmen bitte bedenken. Die meisten Arbeitgeber informieren sich über das Staats-TV und nur soviel, da keine Zeit, um einigermaßen das Wichtigste mitzukriegen.

Sie sind also meist mediengläubig und glauben alles, werden also mit besonders scharfer Durchsetzung ihrer geglaubten Verantwortung gerecht werden.

Ein Freund von mir ist Chef von über 200 Mitarbeitern, wollte aber nicht mit mir ins Theater, weil er vor Ort herausfand, dass er den Saal mit Ungeimpften teilen muß (die hatten 3G).

Kannste Dir also vorstellen, wie es dessen Mitarbeitern ergeht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.