Nicht nur .. edit:

Mirko, Česko, Mittwoch, 24.11.2021, 08:19 (vor 5 Tagen) @ Manuel H.469 Views
bearbeitet von Mirko, Mittwoch, 24.11.2021, 08:54

Wenn der AG kommt, es gibt doch die Masernimpfplicht .. Diese Impfpflicht liegt auch schon Jahre bei dem Bundesverfassungsgericht und ist bis heute nicht entschieden!

Edit: Ich verstehe auch die Arbeitgeber nicht, die jede Verordnung "ungeprüft" weitergeben! Der Arbeitgeber hat dazu die Pflicht, es überprüfen zu lassen. Wie ich schon vor einer Woche geschrieben habe, der Staat kann ein Unternehmen sehr schnell schließen, Finanziell kaputt machen. Der Dauererregte Lauterbach und sein Tierarzt fahren dieses Land völlig an die Wand und der Sparkassenfutzzi will die Menschen auf ITS zerren .. was für ein Wahnsinn!!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.