Man muss halt schon "sehen" wollen!

stocksorcerer, Mittwoch, 24.11.2021, 07:48 (vor 8 Tagen) @ Manuel H.1179 Views

Bei der Antwort der Dame, dass der Stich 2 Tage vor dem Schlaganfall erfolgte, sieht jeder empathische Mensch die Reaktion des Internisten, der Atmer, die Pause, das Stottern!

Meiner Meinung nach weiß der Mann ganz genau, dass diese Korrelation ein wichtiges Indiz wäre und man ganz genau hinschauen müsste! Aber beide bügeln alle Bedenken erst mal weg, bis das im zweiten Teil unglaubhaft wirken würde, wenn man weiter diese Linie fährt!

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Eine solche Propagandasendung als mediale Hilfeleistung zu tarnen ist eine der größten Sauereien unserer Zeit, denn das schnelle Pro-Impf-Votum am Anfang des Videos war für die anderen Zuschauer als Manthra "Die Impfung ist gut" gedacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.