Das Wunder ist ...

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 24.11.2021, 07:41 (vor 5 Tagen) @ Manuel H.1298 Views

Ich würde mich nicht wundern,

..... dass inzwischen die Lügen am Bsp. des Virus offensichtlich sind. Die gestellte Diskussion der 2 Ärzte erkennt im Prinzip jeder als Lüge.

Warum funktioniert es trotzdem?

Diese Frage ist es der man nachgehen muss. Ich erledige das mal an meinem eigenen Beispiel. Mich überzeugt nichts an den Versprechungen der Impferei - durch meine persönliche Vorgeschichte. Deshalb werde ich mich nicht impfen lassen.

Es seid denn ..... es wird eine Bedingung, um die Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten. Dann gibt es vielleicht noch Tricks, wenn nicht werde ich mich mit einem der Totimpfstoffe impfen lassen. Warum werde ich nicht dagegen kämpfen?

Dafür bin ich zu alt. Das was dann kommt, kann ich nicht mehr stämmen, denn ich bin auch nicht mehr alleine, wie ich es in meinen jungen Jahren war. Der Tod schreckt mich dabei nicht - das ist der Grund warum die Impfung mich auch nicht schreckt. Mit aller grösster Wahrscheinlichkeit, wird mich der x-te Todimpfungstoff den ich schon verdaut habe, auch nicht um die Ecke bringen. Falls doch - dann hoffe ich es erwischt mich auf dem Fahrrad. :-)

Ich habe den Kampf gegen das ärztliche Lügenkartelle schon einmal geführt - und persönlich gewonnen. Auf gesellschaftlicher Ebene - hab ich aber keinen Stich gemacht. Ich konnte mein Leben retten, weil ich den Ärzten aus dem Wege ging, ich war krank - sie boten Hilfe, die mir mehr schadete als nützte. Also verzichtete ich einfach auf weitere Hilfe - und die Ärzte suchten sich neue Opfer.

Jetzt jagen die Ärzte auf Abschussliste - jeder Treffer wird frenetisch gefeiert sie sind Grosswildjäger geworden - und ich bin alt, das ist nicht mehr mein Kampf.

Ausweichen und ducken, solange es geht ... unauffällig im Hintergrundrauschen verschwinden - das ist meine Strategie. Sollen die Jungen den Kampf ausfechten, es geht um deren Leben, meines geht eh dem Ende entgegen. Jede Zeit hat für jeden Menschen seine eigene Qualität ....

Impfen oder nicht - das ist nur die Vorstufe - die richtig harten Sachen kommen noch. Die Verlustquote ist klar wer da im Visier ist. Ich halte das Pulver trocken, für den kommenden Schritt.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.