So läuft es schon immer ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 24.11.2021, 04:32 (vor 882 Tagen) @ uluwatu2674 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 24.11.2021, 04:46

[[wut]] unfassbar !

PS: erinnert mich an Monty Python, wer es noch kennt

..... diese Form des Augenkontakts zwischen dem Prof. und dem Internist - das kenne ich auch, auch die Form der Gesprächsführung. Liegt allerdings schon 3 Dekaden in der Vergangenheit, hat sich mir aber für mein Restleben unauslöschlich eingeprägt.

Das sind glatte Lügen - die sich beide über den Augenkontakt absegnen.

Wenn man als Betroffener so etwas erlebt, erkennt das Unterbewusstsein das sofort. Dann zeigt sich wie man gestrickt ist. Entweder man nimmt seinen Überlebenskampf in die eigenen Hände oder unterwirft sich.

Es ist auch klar, dass diverse Seher des Beitrages das sofort erkennen - und sie beiden sofort an die Gurgel wollen.

Um wirklich zu verstehen was passiert, müsst ihr euch aber komplett in die Position des Betroffenen versetzen - diese Frau sucht einen Rat, der sie und den Sohn im Leben hält und hat keine Ahnung und kein Wissen. Was machst du wenn du an einer Felsklippe über einem Abgrund hängst und dir jemand die Hand reicht?

Das ist ungefähr die vergleichbare Situation - du musst zuerst bereit sein zu sterben, danach erst kannst du die Entscheidung treffen - und die ist dann automatisch richtig!

Für die meisten bleibt da nur die Impfung zur Wahl, denn sie haben gar nicht die Fähigkeiten sich alleine über den Abgrund zu ziehen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung