Wie du schon sagst..... AG ist schwer..... Hast du denn jetzt eine Immo gekauft für das EM?

Olivia, Dienstag, 23.11.2021, 13:47 (vor 10 Tagen) @ Knappe281 Views

An das Gewicht denkt man nicht, wenn man im besten Alter investiert. LOhnt sich nur im Zollfreilager, wie mir meine Tochter naseweis erläuterte. Sie ist sogar überzeugt davon, dass das Zeugs bei EM-Verbot noch herausholbar ist.... ich glaube das eher nicht..... Ist ein INdustrieprodukt und wenn plötzlich "dringender gesellschaftlicher Mangel" an diesem Rohstoff herrscht..... dann hätte sie 80 Millionen Mitbewohner, die ihr gerne einen Knüppel über den Schädel schlagen würden, wenn sie das nicht rausrückt. Glücklicherweise hat sie noch nicht so viele Kröten, dass sie sich da was hinlegen könnte. Wird "bestens" beraten von Verkäufern in einem EM-Shop.....

Immo ist sicherlich eher anzuraten. Kosten, Hypos und sonstige Zwangsmaßnahmen hin oder her.
Darf man fragen, in welche Gegend es dich und deine bessere Hälfte verschlagen hat?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.