Gleich 2? Willst du den nicht erst mal austesten? Oder hälst du ihn für eine so gute Investition und stellst ihn nur in die Garage? Begrenzt geländegängig... ob die Solarpanele die Batterien füllen

Olivia, Dienstag, 23.11.2021, 13:37 (vor 9 Tagen) @ day-trader174 Views

können, wenn keine Tanksäulen da sind, das bleibt abzuwarten. Diesel bekommt man weltweit.
.... jedenfalls immer noch....

Aber das Gerät ist schon toll. Das erste Elektrofahrzeug, das mir gefällt. Wenn es jetzt noch fliegen und schwimmen könnte, dann wäre es perfekt.

Dem Militär scheint es ja auch zu gefallen..... vmtl. eher für die südliche Halbkugel.
Die Araber werden ja wohl ganz aus dem Häuschen sein über das Fahrzeug. Vmtl. können sie damit sogar jagen gehen und brauchen keine Kamele mehr.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.