Es könnte doch so einfach sein

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 20.11.2021, 21:28 (vor 13 Tagen) @ solstitium1198 Views

Man braucht doch da gar nicht so futuristisch zu denken. Die Leute müssten sich einig sein, - zumindest überall dort, wo der Verstand durch die Gehirnwäsche noch nicht zur Mehrzahl in den Keller geschickt wurde.

Auch ich hab hier in Rumänien so manche gefragt: Krepierst Du, wenn Du eine Woche nichts arbeitest? Damit meine ich, am Wochenende davor noch alles einkaufen, was man braucht, und dann geht keiner mehr in der darauffolgenden Woche zur Arbeit. Generalstreik. Nichts läuft mehr. Nach einer Woche rudert die Regierung (JEDE Regierung) mit den Restriktionen zurück.

Wie gut das gehen kann, am Beispiel Quebec:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=584891

Voraussetzung: Die Leute müssen sich einig sein. Aber genau da liegt das Problem.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.