Noch mehr links und meine Meinung

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 20.11.2021, 16:52 (vor 14 Tagen) @ dersachse2766 Views
bearbeitet von helmut-1, Samstag, 20.11.2021, 17:01

Das Video von der FPÖ:
https://www.facebook.com/fpoe/videos/442383243936856/

Ein Video von einem rumänischen TV-Sender mit dem Kommentar des rum. Reporters:

https://www.facebook.com/watch/live/?ref=watch_permalink&v=350449646883213

Besonders die rumänische Übertragung ist interessant: Man sieht die Staatsflaggen von Rumänien zusammen mit den österreichischen, auch manche ungarische.

Die Rumänen sind die Gruppe,bei denen mehrere aus Überzeugung keine Maske tragen und die Strafe von 1.400 € in Kauf nehmen.

Bei den Rumänen gibt es nun eine echte Diskrepanz. Jeder will zu Weihnachten bei seiner Familie in Rumänien sein. Keiner weiß, wie sich das nun abspielen soll. Auf die Straße, ins Auto, um heimzufahren, darf er nicht wg. des Lockdowns. In Österreich bleiben und sich mit Freunden treffen, darf er auch nicht. Darf er doch nach Rumänien ausreisen, dann blüht ihm bei der Ankunft zuhause eine 2-wöchige Quarantäne.

Alles wird so gepresst, damit sich die Leute impfen lassen. So schlittert man unter dem Vorwand "Corona" in eine neue Diktatur. Eine Diktatur der anderen Art. Aber ich ziehe meinen Hut vor den anwesenden Demonstranten, genauso vor den Rumänen. Letztere sind die, die in Österreich und Deutschland für wenig Geld auf den Baustellen und bei den Bauern arbeiten, damit Bauwerke entstehen und die Supermärkte voll sind.

Ich bin in meinem Leben durch alle Höhen und Tiefen gegangen, die es gibt. Nichts konnte mich nachhaltig erschüttern. Oft genug bin ich hingefallen, oft mit eklatanten Folgen. Aber immer wieder bin ich aufgestanden.

Das, was da am Heldenplatz in Wien, vor der historischen Hofburg, abläuft, ist in meinen Augen unbeschreiblich. Jetzt habe ich Tränen in den Augen. Nicht vor Kummer, sondern vor Zorn. Denn ich weiß nicht, was ich noch machen kann, um das aufzuhalten.

Man braucht kein Österreicher zu sein, um das zu verstehen. Denke ich mir mal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.