alles ist möglich
1. es gibt gefälschte Impfpässe und Zertifikate, logo.
2. es gibt Geimpfte, die vor dem Booster auf Antikörper getestet wurden und keine hatten ( ich weiß aber sicher, daß sie geimpft wurden und nicht unter Immunsupression leiden)
3. und ganz perfide z.b. in Griechenland gab es Ärzte, welche dicke Kohle nahmen, um nur Kochsalz zu spritzen, den Patienten aber trotzdem den Impfstoff verabreichten (also doppelt beschissen)!
Wir leben eben in verrückten Zeiten !
Viel interessanter fände ich eine Diskussion zu den neuen Impfstoffen wie Novavax, Sanofi oder Valneva, also die "Totimpfstoff" Kandidaten"
Novavax halte ich für deutlich harmloser als die mRNA Dinger, obwohl das Spikeprotein mittles Nanopartikel in den Körper gebracht wird. Ist trotzdem ein Riesenunterschied, ob in den Körper einbringen, oder vom Körper selbst produziert zu werden.
Sanofi ist da noch einen Schritt weiter und Valneva sowieso. Die dürften beide nur noch ein Risikoprofil ähnlich den Influenza Impfstoffen haben. Bleibt die Frage welche Adjuvantien hier noch zugesetzt werden und ob man sich einem 5G Masten trotzdem noch nähern kann
Dazu noch die neuen Covid Tabletten von Pfizer und Merck
Abwarten, es gibt Licht am Ende des Tunnels