Beweise - Belege für die Miltäroperation

Arbeiter, Dienstag, 16.11.2021, 14:40 (vor 1528 Tagen) @ Naclador2715 Views

Wenn ich ein Huhn beobachte, wie aus Ihm ein Ei herauskommt, kann ich schnell schlussfolgern, daß alle Hühner ein Eier legen. Wieviel Beweise haben wir seit April 2020 schon gebracht?

Anders ausgedrückt. Wer nicht sehen will, daß wir es hier mit einer Militäroperation zu tun haben, dem kann man nicht mehr helfen. Der 2. Weltkrieg war ein Furz dagegen.

Nun ist es ja so:

Es gibt momentan 3 Gruppen unter den Zweiflern:

1) Die Auftragstäter, die ein Honorar bekommen andere in die Spritze zu treiben, die sind überall unterwegs in Politik, in Medien, in der Kirche und auch zuhauf im Internet und verkaufen sich da als sehr seriös mit Studien usw. und sind natürlich offziell geimpft, am besten von einer hübschen Krankenschwester.

2) Die Geimpften, die haben sich haben drängen (Frau, Verein, Job usw.) lassen und es eigentlich bereuen, aber hoffen oder nicht sehen wollen, was für eine krasser Völkermord auf uns zukommt.

3) Die Dummen, die nur nachplappern, was die Sprechpuppen im TV, Radio usw. vorplappern.
Natürlich für Bratwurst, Fick oder Lolly geimpft.

Jeder Leser kann, wenn er möchte sehr schnell einordnen, wer zu welcher Gruppe gehört.

Du, Naclador gehörst zur Gruppe 2), und ich habe ehrlich Mitgefühl für Dich, da ich Dich für einen guten Menschen halte. Es hilft Dir gar nichts meine oder ähnliche Beiträge zu lesen. Und Belege werden Dir schon gar nichts bringen, da Du sie in Deiner lage immer anzweifeln mußt.

Besser ist es, ab heute Dich nie mehr impfen oder testen zu lassen und mit Deiner Seele ins Reine zu kommen und die wertvolle Lebenszeit dafür zu nutzen, denn das ist das Einzige, um das es heute noch geht.

Herzlichst,

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung