Für alle tödlich!
Lieber Manuel,
ich weiß, daß hört sich alles abstrus an. Die Völker werden von völlig geisteskranken Familien geführt. Da wir gesund im Kopf sind, können wir uns so ein Wahnsinn schwer vorstellen.
Es gab schon mehrere "Great Resets" in der Menscheitsgeschichte. Du kannst ja mal nach Tartaria "googeln". Vielleicht kannst Du Dir dann besser vorstellen was da aktuell passiert.
Die sogenannte Impfung ist eine fein abgestimmte Biowaffe, die genau so schleichend, zeitversetzt tötet.
Zur Sache:
Klammern wir mal die wenigen "Unfälle" bzw die sehr vorerkrankten Alten, die direkt nach der Impfung sterben, aus.
Die Geimpften sind in der Regel unterschwellig krank und das verschlechtert sich kontinuierlich und mit jeder weiteren Impfung bekommt das Ganze eine neue, niedrigere Stufe.
Die 3. Impfung wird den inneren Sterbeprozess fatal beschleunigen.
Die Impfung ist so abgestimmt, daß nach Außen alles sehr unscheinbar wirkt und erst in den letzten Tagen oder Wochen sich eine Erkrankung bemerkbar macht und dann sind sie auch schon bald tot, "sozialverträglich."
Hochfrequente Strahlung hat dabei ein beschleunigenden Effekt.
Im Endeffekt verkürzt es die Lebenszeit, nach 3. Impfung dürften selbst gesunde, junge Erwachsenen nur noch 5(-7) Jahre bleiben.
Es trifft alle Geimpfte. In manchen Regionen sind die Impfstoffe stärker wirksam oder höher dosiert, z.B. alle deutschsprachigen, europäischen Länder und Nordamerika, wahrscheinlich auch Südamerika.
Herzliche Grüße
Arbeiter
PS: Ich warne auch vor dem Ansteckungsrisiko, besonders durch Flüssigkeitsaustausch.