Wer glaubt, ....

Steppke, Montag, 15.11.2021, 20:42 (vor 903 Tagen) @ MausS1840 Views
bearbeitet von Steppke, Montag, 15.11.2021, 21:19

Deine kindischen Relativ-Heile-Welt-Vorstellungen

... dass "Europa heruntergefahren wird", während USA, China, Russland & Co. sich (im großen und ganzen) einen Dreck um Umwelt/Klimavorgaben scheren, was bedeuten würde, dass die EU sich freiwillig schwächt und im Chaos versinken will, ist kindlich naiv.

Deine kindischen Relativ-Heile-Welt-Vorstellungen von historischem Geschehen sind
also einfach nur albern.

Niemand hat so etwas jemals freiwillig gemacht, da kann man in die Geschichtsbücher bis 4000 v.chr nachschauen.

Wer hat seine Energieversorgung jemals freiwillig um ca. 75 Prozent zerstört? Wer? Nenne mir doch mal ein paar Beispiele dazu!

Ökonomische (Weiter)Entwicklung und gesellschaftliche Blüte funktionieren nur in einer friedlichen, stabilen und ruhigen energetischen Periode, nicht im Chaos, mit Leichenbergen und Elend, an jeder Ecke.

In solch einer Situation entsteht gar nichts mehr (und man ist anderen Mächten schutzlos ausgeliefert).

Und Du meinst, dass das die EU-Bürokraten nicht wissen?

Es kann ja sein, dass einige EU-Politiker völlig verblödet sind, aber nicht die Heeerschare, der im Hintergrund arbeitenden Ministerien und Berater.

Die sind nicht doof!

Und Du solltest nicht vergessen, dass jeder EU-Bürokrat auch Familie hat, die irgendwo leben und die von einer chaotischen Welt, in der Plünderbanden die Herrschaft übernommen haben, auch bedroht werden. Schon aus Eigennutz würden die so etwas nicht tun!

Oder glaubst Du etwa, dass die vorhaben sich in in irgendeinen Bunker zu verstecken, abzuwarten, um dann (irgendwann) in die Steinzeit hinauszukriechen, während 50% der Bevölkerung schon tot sind, mit der "Great-Reset-Bibel" in der Hand, und der Überzeugung, dann ein neues Königreich erschaffen zu können?

Das zu glauben ist naiv!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung