Führt zu Unruhen, Regierungen werden gestürzt, Chaos und Tote an jeder Ecke.

Steppke, Montag, 15.11.2021, 19:01 (vor 903 Tagen) @ Ikonoklast2070 Views
bearbeitet von Steppke, Montag, 15.11.2021, 19:31

Jetzt nehmen wir an, dass die Agitatoren ganze Arbeit leisten und Lieferungen aus
beiden Ländern ausfallen. Dann würden Europa 75,27! Prozent! von der
Gesamtlieferkapazität aus Russland fehlen!

Was dazu führen würde, dass Heizungen ausfallen, auch die Gaskraftwerke, Stromunterbrechungen, vielleicht wochenlang, in vielen EU-Ländern, im Winter. Lieferketten brechen zusammen, die Kühlkette der Nahrungsmittelproduzenten, alles.

Wie in einem anderen Thread schon angesprochen, hätten wir dann, schon nach wenigen Tagen, Szenen wie in "The Walking Dead"! Plünder-, und Mörderbanden würden durch das Land ziehen und sich mit Gewalt holen, was sie brauchen. Die wohlstandverwöhnten Westeuropäer, die Krisen überhaupt nicht mehr kennen, würden fallen, wie die Fliegen.

Die öffentliche Ordnung bricht zusammen, Berge von Toten, von Tag zu Tag wird alles schlimmer. Familienväter, eure Skat-, und Pokerkumpels, eure Sportvereinsmitglieder, deren Kinder kurz vor dem erfrieren/verhungern sind, werden zu Monstern, zu Tieren, die Beute suchen. Und die seid vielleicht IHR, weil ihr Nahrungs-, und Treibstoffvorräte angelegt habt und so dumm wart es anderen zu erzählen. Die werden sich nämlich daran erinnern und stehen dann vor eurer Tür, mit "Anhang", mit ihren Kindern, Frauen, Schwieger-, und Großeltern und die werden darauf hoffen, dass ihr ihnen helft. Weigert ihr euch ... ... das will man nicht weiterdenken ... was dann passiert.

Alles bricht zusammen!

Wer glaubt, solch eine Situation beherrschen oder steuern zu können, ist naiv. Über Nacht werden Regierungen gestürzt und in vielen Ländern werden Neo-Stalins/Hitlers an die Macht kommen, echte Hardcore-Radikale, und sich gegenseitig die Schädel einschlagen, weil Innenpolitik im Härtefall immer vor Außenpolitik geht.

Wer glaubt, dass dann Claus Schwab und Ursula von der Leyen mit ihren Gulfstreams einfliegen, mit ihrer "Great-Reset-und-grüne-Energie-Bibel" in der Hand, und die Menschen dann jubeln werden, irrt. Die könnten dann nämlich gleich auf dem Rollfeld erschossen werden, weil das Elend unverstellbar werden würde.

So (oder ähnlich) wird das ablaufen.

Auch Weißrussland wird wegen der "Migrationskrise" mit weiteren Sanktionen gedroht,
dieser würde sich mit einem zudrehen des Gashahns revanchieren.

Lukaschenko kann natürlich drohen aber genau so wie Westeuropa auf russische Gaslieferungen angewiesen ist, ist Russland auf die Verkaufserlöse angewiesen. Daher ist Lukaschenko eine "Lame Duck". Wenn der die Gasleitungen unterbrechen sollte, wird nicht nur Putin richtig böse und Lukaschenko wird "weggemacht".

Zusammengefasst: Das aufgezeigte Szenario halte ich für AUSGESCHLOSSEN. NIEMAND würde dabei etwas gewinnen und NIEMAND ist so dumm, die eigene Bevölkerung in die Dunkelheit/Kälte zu schicken, weil man glaubt, dass man ihnen dann einen "neuen Plan" verkaufen kann.

Das wäre Irrsinn und würde nicht nur die EU und viele internationale Organisationen zur Detonation bringen, da dann jeder nur noch an sich selbst denken MUSS. Das genaue Gegenteil von NWO! Das würde ein unkontrollierbares Monster erschaffen, das alles frisst (auch sich selbst).

mMn

Viele Grüße
Steppke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung