Das "Interesse der Eliten", nämlich der wirtschaftlichen und der politischen, .. [edit]
.. inklusive der kirchlichen (satanischen), ist m.M.n. dasjenige, welches sie schon seit Jahrtausenden haben: nämlich Reich und Mächtig zu bleiben, oder noch reicher und noch mächtiger zu werden .. was sie auch an ihre Kinder und Enkelkinder vererben möchten. Dafür war und ist es aber notwendig, die Masse der malochenden Habenichtse dumm, verängstigt, gefügig, zerstritten und schadenfroh zu halten. Keine/r hier traut dem Anderen.
Diese Menschenart haben sie nun erfolgreich gezüchtet (durch Selektion). Die Ergebnisse "lassen sich sehen" ..!
Ihr Motto (und das ihrer Helfershelfer) lautete immer: Es gibt keine Alternative (TINA) .. und darf es auch nicht geben. Aber:
Nun kam aber etwas Neues hinzu: nämlich ihre (sehr wohl begründete) Angst und Sorge, dass ihnen dieser Planet vollgekackt, zertrampelt, vergiftet, öde und unfruchtbar gemacht wird. Es ist schließlich IHR Planet (mit allem drauf und drin), ganz privat. Oder nicht? Auch in der DDR war es nicht anders.
Würdest DU anders denken und handeln, wenn Du Mitglied der reichsten und mächtigsten Elite wärest?
Das kann und wird für eine sehr lange Zeit geändert werden. Daran wird von einer neuen, noch verborgenen "Elite" intensiv gearbeitet. Es herrscht ein Wettbewerb unter den "Eliten".
Mit Gruß, Beo2