um die 'Satanisten' auszutrocknen, ...

Weiner, Dienstag, 02.11.2021, 19:41 (vor 1117 Tagen) @ Olivia5066 Views
bearbeitet von Weiner, Dienstag, 02.11.2021, 19:44

... muss man sie nur enteignen

- und dann ein neues Geldsystem aufbauen, das sich auf das enteignete Kapital bzw. dessen wirtschaftliches Potential bezieht.

Funktioniert natürlich nur, wenn es länderübergreifend durchgezogen oder zumindest koordiniert wird. *)

Und es funktioniert auch nur, wenn man weiß, wie man eine Enteignung und Schuldenstreichung real umsetzt. **)

So ungeheuerlich es klingt: es wird diese Enteignung und Schuldenstreichung ganz am Ende kommen. Aber das Ende wird sich lange hinausgezögern, weil erst alle begreifen müssen, dass es keinen anderen Weg gibt.

Und bis dahin werden die 'Satanisten' noch Dutzende neue Viren etc. über den Globus verstreuen, immer gefährlichere. Und sie werden lieber ihr eigenes Kapital zerstören (Nero-Befehl ...), statt es den lieben 'Nicht-Satanisten' (? wer wäre das ?) in die Hände fallen zu lassen. Und sie werden bis dahin weiterhin das Denken der Menschen verwirren, und sie im Zick-Zack durch die Gegend treiben. Bis die armen Menschlein gaanz erschöpft sind und nicht mehr durchblicken. Und müde ihre Äuglein schließen.

https://goodinfo.us/info/

Beobachtet hier jemand die Verhandlungen zum Koalitionsvertrag? Mich würde die Militärpolitik interessieren bzw. wie künftig die faulen Eier ausgebrütet werden, die die scheidende Regierung ihrer Nachfolgerin ins Nest gelegt hat:

https://www.wsws.org/de/articles/2021/10/27/atom-o27.html

Das Entscheidende erst in der zweiten Hälfte:

ZITAT: Es besteht kein Zweifel daran, dass in den momentan stattfindenden Koalitionsverhandlungen zwischen SPD, FDP und Grünen über die Umsetzung dieser aggressiven außen- und verteidigungspolitischen Agenda diskutiert wird. Wie bei der Regierungsbildung vor vier Jahren finden die Gespräche unter strikter Geheimhaltung statt. Die herrschende Klasse weiß, dass ihre Agenda in der Bevölkerung zutiefst verhasst ist und auf enorme Opposition stößt. ZITAT ENDE

Mit sehr positiven Grüssen, Weiner


*) Brexit und Zerschlagung Europas wurden hauptsächlich in Gang gesetzt, damit etwaige Koordinationen in den künftigen Krisen maximal erschwert werden.

**) in den seltensten Fällen werden vergangene Revolutionen so genau studiert, dass daraus eine "Technik der Revolution" abgeschaut und entwickelt werden kann. Man lese beispielsweise nach, welche Klimmzüge und Anstrengungen die Bolschwiki am 7. November 1917 in der russischen Staatsbank machen mussten (oder im Telegrafenamt etc. ***), bis sie das Personal dieser Behörden auf ihre Seite gebracht hatten. Heute ist das 10 Mal komplizierter, weil nur irgendwelche Dateien blockiert werden müssen, und dann funktioniert halt die Auszahlung der Renten und Pensionen für die nächsten drei Monate nicht mehr. Und das wollen selbst die kühnsten Revolutionäre doch nicht ...

***) Entscheidend ist natürlich, die Polizeikräfte und das Militär hinter sich versammeln zu können. Das haben damals Trotzki und Lenin gemacht, allein mit Argumentation & Rhetorik ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung