Ich weiß ja nicht, was Du als Wahrheit empfindest und was nicht

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.11.2021, 13:05 (vor 1539 Tagen) @ FOX-NEWS2658 Views

Auch ich werde niemals behaupten, die Wahrheit in einer schlaflosen Nacht erkannt zu haben. Das Problem, besonders beim Thema Corona liegt doch darin, dass es ein riesiges Mischmasch ist, mit dem wir uns auseinanderzusetzen haben.

Was meine ich damit:
Wir haben die staatliche Propaganda, die - aus welchen Gründen auch immer - das Volk zur Spritze bringen will. Warum da gelogen wird, dass sich die Balken biegen, - das weiß der Geier, wozu das gut sein soll.

Nur als ganz aktuelles Beispiel:

https://daserste.ndr.de/annewill/videos/Steigende-Neuinfektionen-Sorge-wegen-Impfskepsi...

Hab das in einem anderen Faden erwähnt. Was der Lauterbach da verzapft, - es ist hirnrissig. Der behauptet da steif und fest, dass er ausschließen kann, dass in den kommenden Jahren negative Effekte bei den Geimpften durch die Impfung festgestellt werden könnten.

So eine Behauptung kann kein Mensch aufstellen, der halbwegs im verantwortlichen Bereich tätig ist.

Dann haben wir nachweislich Falschinformationen, die teilweise aufgedeckt wurden und teilweise nicht. Beginnend mit den Fotos mit den Särgen der Covid-Toten in Bergamo, die aber in Wirklichkeit die Särge des Schiffsunglücks waren.

Derlei Beispiele kann ich Dir zu Hauf bringen, auch aus Rumänien. Warum hat man das gemacht? Um den Mystikern Raum zu geben? Lachhaft. Da steckt was anderes dahinter.

Fest steht, dass es Infos gibt, die nachgewiesen sind. Aber nicht nachgewiesen sein dürfen. Die werden ignoriert oder ad absurdum gestellt. Derjenige, der sie direkt von der Quelle veröffentlicht, verliert seinen Job.

Jede Info, die publiziert wird, muss in die Richtung gehen, dass nur die Impfung das allein Seligmachende ist. Eine Impfung für eine Pandemie, die bei Biontech schon seit Herbst 2019 in der Vorbereitung war, - als noch kein Mensch von einer Pandemie gesprochen hat.

Klar stellt sich die Frage, warum. Eines stimmt ganz sicher: Es sind ein Haufen Penunzen im Spiel. Die rum. Regierung hat den Chefredaktionen der Massenmedien insgesamt 60 Mio € zur Verfügung gestellt, damit sie nichts Negatives über die Impfung kolportieren. Vor kurzem ist aufgeflogen, dass auch die Pharmakonzerne auf diesen Kuchen weitere 40 Mio € draufgelegt haben.

Wenn ich auf Dinge draufkomme, die im konträren Gegensatz zu den offiziellen Verlautbarungen stehen, und diese Dinge auch überprüft habe, dan sind das keine exotischen Einzelfälle, sondern dann ist das was ganz anderes. Das ist dann ein kleines Stück vom Kuchen, das ich durch Zufall abgebissen habe, und die Wahrheit liegt in einer viel größeren Quantität, als wir uns das vorstellen können. Oder vorstellen wollen.

Denn ich bin weder Whistleblower noch sonst etwas, ich halte nur die Augen und die Ohren offen. Was hier abläuft, bietet Stoff für alle möglichen Theorien. Aber es wird mit Sicherheit nicht deshalb extra so inszeniert, im Speziellen durch Verschweigen, um den Spekulanten eine Ebene zu bieten. Diese Ebene bietet sich durch die Zick-Zack-Politik der Regierung von alleine an.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung