Interessante Entwicklung, auch hier in Rumänien

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 01.11.2021, 00:17 (vor 1545 Tagen) @ tradi3382 Views

Wir waren heute bei guten Bekannten zum Grillen eingeladen. Der Nachbar hat mich schon vor einiger Zeit darum gebeten, seine Einfahrt neu zu pflastern. Ich hab damals gesagt, im Frühjahr.

Brauch ich wahrscheinlich nicht mehr. Hab erfahren, dass er gestern beerdigt wurde. Die ganze Familie war 2 x geimpft, er auch. Todesursache auf dem Totenschein: Covid.

Wundert mich eigentlich, weil generell waren es ja die Ungeimpften, die an Covid verstorben sind. Die Geimpften, - da suchte man immer eine natürliche Todesursache, damit die Propaganda stimmt. Aber offensichtlich nehmen diese Fälle zu, dass man das nicht mehr unter den Tisch kehren kann.

Meph hats absolut richtig benannt: Dise Impfungen sind genauso viel wert, wie das, was der Pfarrer mit dem Weihwasserwedel über die Köpfe der Gläubigen verspritzt. Sofern man daran glaubt.

Stellt sich die Frage, wie lange es noch braucht, bis das der Letzte kapiert hat. Wahrscheinlich noch lange. Es hat ja auch 1945 noch welche gegeben, die an den Endsieg geglaubt haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung