Das hat Potential

solstitium, Dienstag, 26.10.2021, 11:43 (vor 907 Tagen) @ dersachse2263 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 26.10.2021, 12:07

zumal hier schon darauf Bezug genommen wird:

[image]


https://i.ibb.co/rf9Cgsc/gaaaanz-wichtig2.jpg


Es gibt Dinge, die sind entschuldbar, und es gibt Dinge, die sind es nicht.

Leute zu diskriminieren, die attestiert keinerlei Beeinträchtigungn der Frischluftzufuhr vertragen, ihnen also Zutritt nur erlauben, wenn sie bereit sind sich in todesnahe Situationen zu begeben - gehört ganz klar unumstösslich zu den unverzeihlichen Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

Die Verantwortlichen zu entlassen, genauso sinnlos, weil welche Kaliber sie sind, war vorher für die Einstellenden ja klar!

Wer Anderen todesnahe Bedingungen aufzwingt, welches Schicksal "verdient" der?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung