Das Virus ist nicht das Problem. Meine private Verschwörungstheorie

Mephistopheles, Dienstag, 26.10.2021, 17:55 (vor 903 Tagen) @ sensortimecom1629 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 26.10.2021, 18:12

...dann kannte man die DNA des Virus schon Monate vorher. Also wussten alle diese Knülche, dass in Wuhan was schief gelaufen war. Auch zum Zeitpunkt, wo diese Militär-WM in Wuhan stattfand, und wo Hunderte krank wurden.

Das Schöne ist ja, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt eine Riesenchance gehabt hätte, das Virus zu eliminieren und gar nicht erst in Europa oder USA aufkommen zu lassen. Alle Lockdowns, Covid-19-Varianten, Impfungen und weltweite Hysterie hätte man sich ersparen können. Von den unzähligen Toten nicht zu reden.

A blabla. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Meint: Die an dem Virus verstorben sind, wären ohne das Virus mittlerweile an was anderem verstorben.

Das eigentliche Problem ist das Immunsystem und das wird bei einem gesunden Menschen mit dem Virus fertig. Wie könnte es auch anders sein, da es sich um ein Coronavirus handelt? Und Coronaviren gibt es wie Sand am Meer.

Was also tun, wenn das Immunsystem im Normalfall mit dem Virus fertig wird? Eine Impfung! Nur eine Impfung kann da noch helfen!

Das ist meine private Verschwörungstheorie.

Allesamt vor Gericht mit diesen Heinis. Und auf den gesamten weltweit verursachten Schaden verklagen. (Bisher an die 10 Billionen USD, in echt).


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung