Ach Mensch... so nah dran, hin-und-her geeiert - aber zum Schluss noch die Kurve bekommen

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 26.10.2021, 09:32 (vor 907 Tagen) @ sensortimecom2511 Views

...dann kannte man die DNA des Virus schon Monate vorher. Also wussten alle diese Knülche, dass in Wuhan was schief gelaufen war. Auch zum Zeitpunkt, wo diese Militär-WM in Wuhan stattfand, und wo Hunderte krank wurden.

Natürlich wussten die das. Deswegen ja Plandemie!


Das Schöne ist ja, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt eine Riesenchance gehabt hätte, das Virus zu eliminieren und gar nicht erst in Europa oder USA aufkommen zu lassen. Alle Lockdowns, Covid-19-Varianten, Impfungen und weltweite Hysterie hätte man sich ersparen können. Von den unzähligen Toten nicht zu reden.

Hätte, Hätte spielt Klarinette. Bei einer Plandemie geht´s doch gar nicht um Gesundheit... Niemand hätte irgendwas verhindert, es war so geplant. Leider hat weder das eine noch das andere richtig geklappt bisher.
Weder sind die Menschen am Virus in ausreichend großer Zahl verreckt, noch haben die "Impfungen" den bisher wichtigen und vollendenden Effekt gebracht. Bleibt nun abzuwarten, ob das Immer weiter bis zum Sieg Spritzen noch den gewünschten, reduzierenden Effekt bringt, oder eine neue Mutation alles abräumt.
Die Weichen dafür werden vom Bundestag jetzt gestellt. Das Infektionsschutzgesetz wird für die immerwährende Ermächtigung entsprechend "angepasst".

Man musste schon ziemlich naiv sein, ein Ende der Maßnahmen zu irgendeinem Zeitpunkt erwarten. Die volle Ladung kommt erst noch und das Popcorn wird uns allen im Halse stecken bleiben.


Allesamt vor Gericht mit diesen Heinis. Und auf den gesamten weltweit verursachten Schaden verklagen. (Bisher an die 10 Billionen USD, in echt).

100% Zustimmung. Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Verhaften, schwerste Zwangsarbeit und Verurteilung unterhalb von Lebenslänglich geht gar nicht. Keine Todesstrafe, sowas machen wir nicht.

Aber irgendwie müssen wir jetzt auf Bezos oder Musk vertrauen, denn auf dem Planeten Erde wirst du kein Gericht finden, dass sich dem annimmt.

Ergo brauchen wir die Rebellen-Allianz (zu finden auf Golrath) zur Wiederherstellung der Republik.

Die gilt es zu finden [[top]]

Märchen fangen mit "Es war einmal" an. Es war einmal ein Labor, eine verkommene, menschenverachtende politische Kaste und unzählige, willfährige Helfer, die es mit den finanziell abhängig gemachten Medien schafften, mehr als zwei Drittel der Menschheit unendlich lang an der Nase rumzuführen.

Zuerst begaben sie ein künstlich erzeugtes Schnupfenvirus auf den Planeten, um sodann mit größter Schärfe eine tödliche Pandemie auszurufen. Das schon vor der Freisetzung des Schnupfens von allen an diesem Verbrechen Beteiligten ein Gegenmittel in Form eines haftungsfreigestellten, genveränderndem und wirkungslosen Medikament vorlag, kam nach eineinhalb Jahren ans Tageslicht und wurde von den Menschen, die sich bereits durch eine oder mehrere Spritzen zu Teilhabern gemacht hatten, geleugnet.

Begleitet wurde der Schwachsinn von einem weltweit orchestrierten Maßnahmen-Amoklauf, der bar jeglicher Resultate und unter Entbehrung aller wissenschaftlichen und logischen Grundlagen die bereits in der Schraubzwinge gefangene Menschheit vor schwerste kognitive Dissonanzen stellte.

Und so kam es, dass die Herrscher des Planeten Erde einen Großteil der Menschen ungestraft mit einem Labor-Virus infizieren konnten und sie durch eine Spritze, die BigTech und BigPharma zu Trilliardären machten, dem langsamen Siechtum hingaben.

Und wenn diese Verbrecher noch nicht gestorben sind, dann lachen sie noch solange über den Schwachsinn, den man auch gebildeten Menschen erzählen kann, bis sie sich alle die Hosen vollpissen.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung