Eine Tendenz ist erkennbar

Socke ⌂, Montag, 18.10.2021, 20:04 (vor 911 Tagen) @ sensortimecom2492 Views

... ob die Übersterblichkeit aus irgend einer Impf-Nebenwirkung, oder aus der Spätfolge nach einer überstandenen Corona-Infektion, ..

Prinzipiell richtig, aber aus vielfältigen Beobachtungen gebe ich zu bedenken, dass die Zahl der Krankenhausfälle, die von dort kommenden Berichte sowie die Krankentransporte, Notfallrettereinsätze, Notärzte etc., die alle mehr oder weniger im direkten zeitlichen Zusammenhang kurz nach Impfungen auftreten, schon eine recht deutliche Sprache sprechen.
Ich habe hier mehrere größere Krankenhäuser in der Nähe, wo ich auch regelmäßig vorbei kommen und es ist mir nicht verborgen geblieben, dass sich die Rettungswageneinsätze mit Blaulicht und Horn vervielfacht haben.
Da läuft was ungeheuer aus dem Ruder. Da läuft was verquer. Da ist was nicht richtig und es bereitet mehr als nur ein Unbehagen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung