Ich korrigier mal

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 18.10.2021, 11:23 (vor 893 Tagen) @ Manuel H.3918 Views

A) alle mutmaßlichen Impftoten, die innerhalb des 14-Tage Korridors nach Impfung an der Impfung versterben, werden als ungeimpft in der Statistik erfasst.

Alle gelten bis 14 Tage nach der 2. Impfung als ungeimft, auch wenn sie noch leben.

B) alle mutmaßlichen Impftoten, die falsch positiv auf Corona getestet werden, werden stattdessen als Corona-Tote gezählt.

Das ist ein unvermeidbarer Fehler, wenn sie auch an Covid-19 Symptomen gelitten haben, und an einer der bekannten Komplikationen gestorben sind.

C) alle mutmaßlichen Impftoten, die richtig positiv auf Corona getestet werden, werden stattdessen als Corona-Tote gezählt.

Das wäre korrekt, wenn sie an Covid-19 Symptomen gelitten haben, und an einer der bekannten Komplikationen gestorben sind.

D) alle mutmaßlichen Impftoten, die ungetestet aufgrund eines ärztlichen Befindens (Symptome notiert) als "Corona-Fall" gelistet werden, was abrechnungstechnisch und betriebswirtschaftlich wegen der Kostenerstattung eigentlich immer notwendig ist, werden als Corona-Tote gezählt.

dito.

Und dennoch gelingt es der Statistik nicht, die reale nun stattfindende steigende Übersterblichkeit auf Corona zu beziehen.

Wo ist das Problem. Falsche Einordnungen kommen immer vor. Siehe auch falsch ausgefüllte Totenscheine mit 1. Todesursache Covid-19 (20% in USA).

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung