Irrationale Behinderung von Ungeimpften - Betriebsfeier im Restaurant

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 16.10.2021, 13:50 (vor 917 Tagen) @ FOX-NEWS1732 Views

Hallo FOX-NEWS,

schweren Herzens habe ich mich vorgestern testen lassen (EUR 19,50) um an einem betrieblichen Abendessen teilnehmen zu können.

Leider scheint in Hannover und näherer Umgebung niemand mit zertifizierten Spucktests zu arbeiten, wie es im Rheinland schon der Fall ist.

Ich begab mich deshalb zur Apotheke und verfiel in Duldungsstarre um mich von der Apotheken-Mitarbeiter nasal in beiden Löchern mit so einer Art Q-Tip penetrieren zu lassen.

Ich saß dann als einziger Getester in einer Runde von Geimpften, die ja trotz Impfung Corona-Viren tragen und verbreiten können ohne dabei im Gegensatz zu einem Ungeimpften Symptome zu entwickeln.

Diese Anforderungen an Umgeimpfte ist aus Sicht einer Krankheitsbekämpfung irrational.

Wenn es aber darum geht, die Kontrollgruppe der Ungeimpften verschwinden zu lassen ist die Anforderung höchst rational.

Irgendwie fühle ich das Bedürfnis, die entsprechenden Verantwortlichen dieser Maßnahmen auch mit Q-Tips zu penetrieren.[[herz]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung