Na klar, alles ist klar

trosinette, Freitag, 15.10.2021, 12:47 (vor 917 Tagen) @ Eugen A. Tagpfau1149 Views

Guten Tag,

Also ich sehe die Zukunft klar vor mir.

Natürlich! Es gehört ja auch zu unserem im Größenwahn entgeisterten Zeitgeist, dass man stehts vorgibt voll durchinformiert zu sein, für alles alle Gründe kennt und das man alles was war, was ist und was kommt, klar vor Augen hat. So wie alle die Zukunft des Internets klar vor Augen hatten, als Ray Tomlinson 1971 die erste E-Mail versendet hat.

Die Eliten machen es uns täglich vor. Selbstzweifel und Ungewissheit waren gestern. Und wenn das Klare dann doch nicht so klar zutage tritt, findet man flux Sprachregelungen, Interpretationen und Informationen, die dann wieder alles klären.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung