Und jetzt lest mal alle sehr aufmerksam diese wenigen Sätze ...

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 15.10.2021, 04:47 (vor 923 Tagen) @ NST2033 Views

Heute scheint es Netflix zu sein, hat das alte Hollywood ersetzt. In Hollywood wurden schon immer die zukünftigen Projekte vorgestellt - Jahrzehnte bevor sie im realen Leben ankommen waren. Viele haben das einfach als Quatsch abgetan.

Das Gegenteil trifft wie immer zu - die Masse liegt falsch, wer sich Gedanken zu diversen Hollywood Klassikern gemacht hat, war darauf vorbereitet, was aktuell läuft. Genau so sehe ich das mit diversen Serien die aktuell auf Netflix zu sehen sind.

... oder ..... und wenn ich mir die Eigentümer der alten und neuen Gehirnwaschfabriken ansehen würde, ich wäre bestimmt nicht überrascht. Aber bei den Zwangsgebühren habt ihr ein Recht TV zu gucken und nackte Weiber, was ich gestern wieder bestätigt fand, als ich kurz die "chinesischen BettwämerInnen" einstellte. Soviel "Views" (auch so niedlich DEUTSCH!) hatte ich noch nie in einer Stunde.

Danke für Deine scharfsinnige Analyse [[top]], wo ich mit "fett" gestalterisch eingegriffen habe!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung