Das alles nennt man Angst..... genauer gesagt: Existenzangst!

Olivia, Freitag, 15.10.2021, 00:57 (vor 924 Tagen) @ Ashitaka1685 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 15.10.2021, 01:05

Im Gegensatz zu Mrs. M. haben die niemanden, der sie schützt, wenn sie "aus der Reihe" fallen. Also sind "Beschwichtigungsgesten" angebracht. Offenbar sehr zu Recht, wenn sie ihre Familien weiter ernähren wollen..... Die wenigsten Menschen sind wirklich unabhängig, d.h. weder gesellschaftlich, noch finanziell. Und in diesem Falle kann man noch sagen..... möglicherweise hängen diese Leute auch an ihrer Arbeit und wollen dort etwas bewirken. Sehen keine andere Möglichkeit, denn raus ist raus. Beispiele gibt es bereits genug.

Sieht man u.a. auch bei Laschet, denn der gehörte offenbar auch nicht zum richtigen Club. Seine "Fehler" haben mit der verlorenen Wahl vmtl. nicht viel zu tun. Er war nicht erwünscht. Und dann stand rechtzeitig ein Fotograf an der richtigen Stelle, als ihn jemand aus seinem DIREKTEN UMFELD bei der Traueransprache zum Lachen brachte...... danach fielen dann seine Werte ins Bodenlose.... Und dann waren da noch die "Parteifreunde", die alle nix mit den Wahlergebnissen zu tun hatten. Vlt. stimmt das ja und nur L. sollte schnellstens weg. Hatte er sich doch erdreistet zu sagen, dass D ein Sanierungsfall sei.

:-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung