Die Gedanken sind frei.

nereus, Donnerstag, 14.10.2021, 11:53 (vor 924 Tagen) @ Rain1976 Views

Hallo Rain!

Du schreibst: Dieses Logenzeugs ist Ablenkung und Beschäftigung, vermutlich auch Personalakquise.

Woher weißt Du das so genau?

Die wahren Strippenzieher werden nicht erkannt, zeigen sich nicht in der Öffentlichkeit oder wenn es unabdingbar ist, so, daß niemand erkennen kann, daß sie Strippenzieher sind und welche Agenda sie vorantreiben. Deshalb sind diese Informationen Unterhaltung, mehr nicht.

In dem Buch von Gioele Magaldi – von dem ich hier schon x-fach berichtet habe - werden viele wichtige Namen genannt, von Rothschild bis Merkel und von Lenin bis Schäuble, sogar Hoffnungsträger Putin ist dabei.
Was glaubst Du, warum ein solches Buch in der deutschen Presse und nicht einmal bei den Alternativen Widerhall findet?
Weil offenbar Dinge drin stehen, die im Großen und Ganzen authentisch sind.

Ja, die Plattform libreidee.org ist manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich gehe mit hoher Wahrscheinlichkeit davon aus, das hier erheblich mehr zu finden ist, als bei anderen „alternativen“ Quellen, die möglicherweise weniger alternativ sind, als wir das gerne hätten.
Doch wie gesagt: Es kann jeder glauben was er will.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung