Logen und Urlogen und Orden und...

Rain, Donnerstag, 14.10.2021, 10:48 (vor 897 Tagen) @ nereus2278 Views

Ihr Lieben,

glaubt Ihr allenn Ernstes, die Strippenzieher ließen sich von dem Plebs in die Karten schauen, indem die Netzwerke und deren Mitglieder öffentlich gemacht werden?

Wir sitzen in einem Theater, der Theatervorhang ist geöffnet und dahinter sind 7 Schleier.

Es gelingt uns, hinter einen Schleier zu schauen und wir glauben, wir hätten die geheime Wahrheit entdeckt und verstehen nicht, daß weitere 6 Schleier zu durchdringen sind.

Ganz wenigen ist es, allerdings in Jahrzehnte langer mühseliger Arbeit, gelungen, zumindest einen Teil der Vorgänge hinter dem 2. Schleier zu klären.

Man liest es und denkt: Mhmm, das erklärt Einiges.

Um nicht im Ungewissen zu bleiben: Ich meine Hadmut Danisch und seine Recherchen zu Schäuble.

Einige Andere recherchieren in andere Richtungen, Stichwort: Marina Abramovic.

Dieses Logenzeugs ist Ablenkung und Beschäftigung, vermutlich auch Personalacquise.

Die wahren Strippenzieher werden nicht erkannt, zeigen sich nicht in der Öffentlichkeit oder wenn es unabdingbar ist, so, daß niemand erkennen kann, daß sie Strippenzieher sind und welche Agenda sie vorantreiben.

Deshalb sind diese Informationen Unterhaltung, mehr nicht.


Beste Grüsse

Rain

P.S. Auch Schwab ist Personal

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung