Was war vor 46 Jahren so falsch an den Prognosen, als die „Wissenschaftler“ noch nicht zu 96 % korrumpiert waren?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 13.10.2021, 08:13 (vor 9 Tagen) @ Das Alte Periskop1119 Views

https://longreads.com/2017/04/13/in-1975-newsweek-predicted-a-new-ice-age-were-still-li...

Aber es gibt ja noch die verbliebenen 4% (Pareto 80:20 und von den 20 wiederum 20 %, gilt für mittlerweile für jeden Disziplin!)
https://electroverse.net/the-next-30-years-will-be-cold-says-climate-scientist-dr-willi...

https://principia-scientific.com/forget-global-warming-the-sun-says-an-ice-age-is-coming/

Lacht nur, wen die Eiszeit da ist, könnt Ihr eure Bitcoins nicht einmal als Dämmmaterial nutzen!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.