Was wollt ihr denn tun, wenn im nächsten Jahr der Frost im Mai die Vegetation verhindert?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 12.10.2021, 19:38 (vor 7 Tagen) @ reefan2126 Views

hiermit hieve ich das Thema mal nach oben, da ein entspretchender Wunsch geäußert wurde und es vielleicht von allgemeinem Interesse ist.

Ihr glaubt doch sonst fast alles was von Putins-Imperium kommt [[sauer]]
https://www.climatedepot.com/2016/10/28/russian-scientist-the-new-little-ice-age-has-st...
https://www.trunews.com/article/russian-scientist-says-newest-ice-age-is-underway
Gut dann eben die Chinesen
https://www.scmp.com/news/china/science/article/3022136/china-scientists-warn-global-co...
Oder diese Dame aus der Ukraine die in GB lehrt
https://youtu.be/M_yqIj38UmY

„The Day After Tomorrow“ war eine Botschaft, Xxxlwood dreht auch immer Bilder mit Botschaften und da konnten die auch schon „Jetstream“.

Aber euch interessiert ja mehr ob Nord Stream II befüllt wird, was euch – sollte dies eintreten – Null Komma null helfen wird. Wir leben auf der Höhe von Labrador, das alleine sollte schon zum Nachdenken anregen!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.