Anmerkungen zu Lauterbach - Frau Angela Spelsberg, Ex-Ehefrau von Karl Lauterbach: "Hoffentlich wird er kein Minister!"

Albrecht, Freitag, 08.10.2021, 09:43 (vor 16 Tagen) @ stocksorcerer2633 Views
bearbeitet von Albrecht, Freitag, 08.10.2021, 09:55

Vor ein paar Monaten hatte ich ja hier schon mal meine persönliche Meinung zu Karl Lauterbach kundgetan:

Meine persönliche Meinung zu Karl Lauterbach

Hier noch das Interview mit Frau Angela Spelsberg, der Ex-Ehefrau von Karl Lauterbachauf Servus-TV:
Angela Spelsberg über Corona - Irrsinn auf Servus TV

Frau Angela Spelsberg über Karl Lauterbach: "Hoffentlich wird er kein Minister."

Da die Weichen in Deutschland auf den totalen Untergang gestellt sind/werden, gehe ich davon aus, dass Karl Lauterbach (SPD) Gesundheitsminister wird.
[image] (geklaut bei DT)

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.