Ich wollte es gerade schreiben

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 08.10.2021, 09:43 (vor 925 Tagen) @ Martin3305 Views

[[ironie]] (?? weiß nicht so recht...)

Zu den 80% Junkies kommen ja noch 37,6% Genese und damit vollimmunisierte Menschen, sodass sich eine Gesamtsystemimmunisierungsrate von 114,35% in Deutschland ergibt.

Bei der Bestimmung der Gesamtsystemimmunisierungsrate sind nämlich Leistungsverluste in der Überschneidung der jeweiligen Immunisierung zu berücksichtigen, sodass nicht einfach addiert werden kann.
Wer nämlich zuvor erkrankt immunisiert ist, dann noch einfach gespritzt wurde und als Genesen gilt und dann noch aufgrund eines Impfdurchbruchs eine doppelte Genesung erfahren hat, wird in der Betrachtung mit 150%igem Schutz aufgenommen.

Wahrhaft, wir leben in spannenden Zeiten![[top]]

[[ironie]] (AUS!)

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung