Der hatte schon Audienz bei ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 07.10.2021, 11:14 (vor 932 Tagen) @ day-trader2089 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 07.10.2021, 11:18

Bin der Meinung, als ich mir die Gesichter vor ca 6 Monaten einmal angeschaut habe, dass er da noch mit dabei war...

Diese Ochsentour hatte er nicht nötig!


https://fotoservice.bundeskanzleramt.at/bka/bundeskanzler_kurz/20200123_weltwirtschafts...
…da waren eure GYL noch nicht einmal im „Assessment-Center“.
Eure Personaldecke ist einfach zu dünn, die müssen zudem erst vorselektiert werden und scheitern dann, wie gerade gesehen.

Im Übrigen hatte der junge Mann stets zwei unterschiedliche Asse im Ärmel. Bei der Münchner Sicherheitskonferenz durfte er bereits vor Jahren das Panel des "Ungarn" Schwartz (dem Philanthropen) moderieren und Bibi war sein väterlicher Freund.
Ich hätte noch einige schöne Bilder, aber interessiert euch ja ohnehin nicht für meine "wertvollen Beiträge" :-P zur Zeitgeschichte.
[[hüpf]]

Einst stellten die Ösis (zweimal hintereinander) sogar den UN-Generalsekretär, aber da war die UN noch nicht vollständig auf Linie. Und was habt "ihr" nach Erhard?

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung