Ja stell Dir mal vor Zweistein, (mT)

DT, Mittwoch, 22.09.2021, 23:05 (vor 944 Tagen) @ Zweistein2184 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 22.09.2021, 23:08

Fox-News und ich würden Eure Wünsche erfüllen und nach den ganzen ad-personam Trashing von Dir, Paranoia et al. die Biege machen, Ihr wärt ja NUR noch unter Euch und es gäbe ja überhaupt keine Kontroversen mehr.

Friede, Freude, Langeweile.

Die Klickzahlen würden dreistellig werden...

PS: Diskussionen über Aktien, Börse etc. helfen. Daher klicke ich Dich gerne an, mit Deinen Rohstoffen hattest Du echt ein gutes Händchen, speziell Uran. Respekt! Hatte lieber zu den "Großen" Rio Tinto und Newmont gegriffen, die mich auch erfreuen. Speziell Rio Tinto hat momentan 15% DivRendite.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung