Du kennst auch einen Teil des Rückzugs

Zweistein, Mittwoch, 22.09.2021, 22:15 (vor 941 Tagen) @ Knappe2630 Views

Wenn wir dann auch gar nicht mehr schreiben und nur noch Foxxies und dergleichen hier laue Lüftchen erzeugen, wird es noch trauriger.
Die eigentlichen Themen gehen ja im C-Rauschen völlig unter.
Börsenrelevante Nachrichten, wie die, dass die FDA sich mal in Teilen gegen die Impffirmen wendet oder China natürlich den Immo-Laden, ob dessen defacto Zahlungsunfähigkeit manche schon die Welt untergehen sahen, irgendwie rettet (verstaatlicht oder wie auch immer), interessiert ein Börsenforum nullowitsch, wie @Oblomow sagen würde.

Es gibt eben nicht nur das Gelbe, wenn es denn die Erwartungen nicht erfüllen kann oder will.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung