So schlimm ist es nicht mit dem Schwund an Klicks

Blum, D, Mittwoch, 22.09.2021, 22:32 (vor 947 Tagen) @ Knappe2010 Views

Hallo Knappe, ich nenne Dich aus Respekt so, weil Du Deinen alten Namen wohl nicht mehr so magst. Aber nach dem Tod des Gründers gab es ein Tief an Niveau, das mich vertrieb.

Seither ist vieles gestorben, und es sind viele gestorben, wahrscheinlich, doch es haben sich Verbliebene offensichtlich eines erhalten, das noch seltener in der Gesellschaft geworden ist: mit Leuten anderer Meinung in Kontakt zu bleiben.

Also, zwar geschrumpft, aber zurechtgeschüttelt.

Die Klick-Zahl des ersten Posts nach langer Pause war hoch.

Aktuell sind Leute ggf. in einem Jahreszeitenumschwung, in Vorwahlmüdigkeit, ratlos angesichts wirtschaftlich erahnbarer Zerstörung, oder es ist noch schön draussen und man möchte die letzten Strahlen des Sommers spüren und nicht die Strahlen des Gerätes, das es noch nicht soo lange gibt ...

Das könnte sich aber wieder ändern, wenn die Aufmerksamkeit von außen nach innen geht.

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung