Spitzennudging | "Ich war ein Impfgegner, das hätte ich nie tun sollen" (m.L)

Oblomow, Mittwoch, 22.09.2021, 15:07 (vor 946 Tagen) @ NST1751 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 22.09.2021, 15:26

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/appell-an-alle-ungeimpftes-ehepaar-auf-inte...

Hier eine Sequenz: "Das BR-Interview wird von Oberarzt Niklas Schneider begleitet. Er kontrolliert den Gesundheitszustand seiner Patienten und bricht möglicherweise ab, sollte es zu viel werden. Es gebe keine Medikamente gegen Corona, betont er. Die Impfung sei das einzige, das helfe. Er habe viele Impfzögerer getroffen. Es irritiert ihn, dass manche abwarten wollen."

Es irritiert ihn. Mich irritiert, dass es ihn irritiert. War da nicht so eine Ärztin in Berlin, die sehr wohl Medikamente nutzte und Erfolge aufwies? Ein gutes Immunsystem hilft auch, oder? Und natürlich das Schnüffeln nicht vergessen! Ich würde gerne mal wissen, was Herr Oberarzt Niklas Schneider dazu sagt? "Impfzögerer" ist auch ein guter Ausdruck. Ich zögere nicht, ich sage einfach, dass ich keinen Bock drauf habe und das mein gutes Recht ist.

„Hegel war der erste, der das Verhältnis von Freiheit und Notwendigkeit richtig darstellte. Für ihn ist die Freiheit die Einsicht in die Notwendigkeit." meinte Friedrich Engels, der Kumpel von Karl Marx. Orwellsches Neusprech: Freiheit ist Zwang.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung